Stillberatung 
in Jena und Umgebung

zertifiziert beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillen (DAIS)


Du hast Probleme oder Schmerzen beim Stillen? Du hast zu viel oder zu wenig Milch? Eure Stillmahlzeiten sind besonders unruhig? Du suchst nach eine Kombi-Lösung aus Stillen und Flasche?

Dann kontaktiere mich gerne! Gemeinsam schauen wir nach den Ursachen und finden eine Lösung!

Kennst du das?

  • Mein Kind hängt den ganzen Tag "nur" an der Brust!
  • Mein Kind möchte auf einmal nicht mehr an die Brust!
  • Stillen fühlt sich für mich unangenehm an oder schmerzt sogar!
  • Ich habe das Gefühl mein Kind wird nicht so richtig satt / wir haben Gewichtsprobleme!
  • Wir müssen zufüttern: Wie können wir das stillfreundlich gestalten?
  • Mein Kind möchte nach dem Zufüttern nicht mehr an die Brust!
  • Wie kommen wir weg vom Brusthütchen?


Egal ob euch eine der genannten Baustellen oder etwas ganz anderes belastet: Ich werde gemeinsam mit euch eine Lösung finden, mit der sich alle Beteiligten wohlfühlen.
 

Schreibe mir über mein Kontaktformular eine Mail und beschreibe mir kurz Dein Anliegen. Ich werde mich anschließend schnellstmöglich  melden, damit wir uns einen Termin ausmachen können, an dem wir uns intensiv austauschen können.

Deine Wertschätzung:

60€ für die erste angefangene Stunde Beratung 
danach 15€ / Viertelstunde

inklusive:

  • telefonisches Vorab-Gespräch, ca. 15 Minuten, zum Kennenlernen und Absprache von Terminen
  • anschließende Zusammenfassung der Beratungsinhalte per Mail mit individuell abgestimmten Handouts, Links und Buchempfehlungen
  • ich stehe euch nach der Beratung die nächsten 3 Werktage zur Verfügung, um Fragen per Mail/WhatsApp zu beantworten, die sich bei der Umsetzung der besprochenen Inhalte ergeben


Anfahrt innerhalb von Jena kostenfrei, außerhalb von Jena nach individueller Absprache. 

Du ernährst Dein Kind ausschließlich mit Flasche?

Dann kontaktiere für eine Beratung gerne meine Kollegin Maria. Sie ist als Zertifizierte Fachkraft für Flaschen- und Formulaberatung die richtige Ansprechpartnerin und bietet Dir ebenfalls eine individuelle Beratung.