Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Kursinhalt

  • Gründe für das Stillen für Mutter und Baby
  • Was braucht es für einen guten Stillstart? 
  • Wann, wie und wie oft lege ich mein Baby an? 
  • Woran erkenne ich, dass mein Baby genügend Milch bekommt? 
  • Sinn und Unsinn von Stillhilfsmittel
  • Herausforderung Clusterfeeding 
  • Was tun, wenn ich nicht stillen möchte?
  • Mythen und Ammenmärchen
  • Wie kann mein Partner/-in mich unterstützen? 


Kursdauer: ca 90 Minuten

Referentinnen:

  • Andrea Ziesemann, zertfizierte Stillberaterin DAIS
  • Maria Kahnt, zertifizierte Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge 


Deine Wertschätzung:

39€ / Familie
Komme gemeinsam mit deiner/deinem Partner*in. Kinder sind jederzeit willkommen in unseren Kursen!

Allgemeine Hinweise:

Die Anmeldung zum Kurs und die damit einhergehende Kursgebühr wird mit Deiner Anmeldung verbindlich. Die Kursgebühr wird erhoben von Maria Kahnt.

Die Kursgebühr muss vor Kursbeginn überwiesen sein, ansonsten ist eine Teilnahme an dem Kurs ausgeschlossen.

Die Angaben auf dem Anmeldeformular verwende ich ausschließlich für die Bearbeitung Deiner Anmeldung und für die Erfüllung meiner daraus entstehenden vertraglichen Verpflichtungen. Die rechtliche Grundlage für die Erfassung dieser Daten ist Artikel 6 DSGVO, Absatz 1 lit. b) und c). 

Rücktritt- und Stornierungsbedingungen:

Du hast die Möglichkeit bis 24 Stunden vor Kursbeginn den Kurs kostenfrei zu stornieren. 

Bei einem späteren Rücktritt innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn behalte ich 100% der Kursgebühr ein. In Ausnahmefällen kontaktiere mich bitte persönlich.

Bei Absage eines Kurses durch mich oder mangels Teilnehmerzahl, erstatte ich die komplette Kursgebühr zurück.

Der Kurs findet ab 5 Anmeldungen statt.