Familienbegleitung

Beratung ab April 2021.

Manche Situationen fordern einen neutralen geschulten Blick von außen, um neu bewertet und neu sortiert zu werden! Du fühlst Dich in solch einer Situation? Dann kontaktiere mich gerne!

Wobei helfe ich?

Ich helfe Dir und Deiner Familie in ein artgerechtes Leben - und zwar nicht der Weg, den ich für richtig halte, sondern der Weg, der zu Dir und Deiner Familie passt!

Kommt euch eines dieser Themen bekannt vor?

  • Wir kommen nicht zu genügend Schlaf!
  • Wir finden keinen geregelten Tages- und Nachtrhythmus mit unserem Baby!
  • Ich habe das Gefühl völlig auf der Strecke zu bleiben, während sich alles nur um das Baby dreht!
  • Es gibt Situationen, in denen ich mich mit meinem Baby alleine oder überfordert fühle!


Egal ob euch eine der genannten Baustellen oder etwas ganz anderes belastet: Ich werde gemeinsam mit euch eine Lösung finden, mit der sich alle Beteiligten wohlfühlen.

Ab Januar 2021!

Preise:
tba

So kommen wir zusammen:
Schreibe mir über mein Kontaktformular eine Mail und beschreibe mir kurz euer Anliegen. Bitte füge eine Telefonnummer hinzu, unter der ich euch am Besten erreichen kann. Ich werde mich anschließend schnellstmöglich melden, damit wir uns einen Termin ausmachen können, an dem ich euch besuchen kann. Gemeinsam werden wir in Ruhe über euer Anliegen sprechen und eine Lösung erarbeiten, die euch zum einen kurzfristig entlastet aber vorallem langfristig als Familie stärkt.