Hallo, ihr Neugierigen!

Ich bin Andrea Ziesemann, geboren im Mai 1992, verheiratet mit dem besten Mann dieser Welt und seit Januar 2020 Mama einer wundervollen Tochter namens Mia. 

"Das hier ist für dich, mein kleiner Krabbelkäfer! Weil Du mir gezeigt hast, worauf es im Leben ankommt!"

Wo komme ich her?

In meinem "vor-Kind"-Leben war ich der klassiche Workaholic: studierte Betriebswirtin, angestellte HR Business Partnerin und lizensierte Business Trainerin. Kurz: Ich habe viel zu viel gearbeitet, kaum Zeit für Familie und Freunde gehabt und alles gleichzeitig und nebenbei gemacht. Und so ganz nebenbei bin ich 2019 dann mal eben schwanger geworden. War es geplant? Naja so halb. War es das Beste was mir je passieren konnte? Auf jeden Fall! Hat es mein bisheriges Leben völlig auf den Kopf gestellt? Na aber Hallo!

Wo will ich hin?

Dahin zurück, wo ich herkam? Auf gar keinen Fall! Ich bin mit voller Überzeugung und Hingabe in erster Linie: Mama! Und ich habe dazu gelernt - eine Menge sogar. Über Babys, ihre Bedürfnisse, über das Stillen, Tragen und den heiß diskutierten Baby-Schlaf. Und ich möchte dieses Wissen weitergeben, an viele Mütter und Väter, damit sie besser vorbereitet sind als ich es je war. Deshalb biete seither Offene Treffen und Vorbereitungs-Kurse für (werdende) Eltern an. 

Mein Background:


Darüber hinaus arbeite ich eng mit bereits ausgebildeten und erfahrenen Stillberaterinnen, Windelfrei Coaches, Trageberaterinnen, Doulas & Hebammen und natürlich anderen Artgerecht Coaches zusammen.

PS: Vielen Dank, liebe Daniela, für diese tollen Bilder!